FA STOP!!!!!

Veröffentlicht auf von pinkezuckerwatte

tumblr ls9swg0bRo1r03ahfo1 500MOTIVATIONSVERTRAG

 

Du sehnst dich gerade nach Essen, ja?

Was denkst du dir! Wage es nicht in die Nähe von Essen zu gehen!

Fass es nicht an, denke nicht mal daran.

Willst du eine fette Kuh werden?

Ich bin dein bester Freund. Wenn du jetzt etwas isst lässt du mich im Stich.

Du lässt dich selbst im Stich!

Wenn du jetzt etwas isst, zeigt das wie wenigSelbstkontrolle du hast.

 

Dieser Schmerz in deinem Magen, das ist dein Fett das wegschmilzt, das bin ICH.

Du kannst mit der Hand über deinen Bauch fahren, deine Rippen spüren.

Erinnerst du dich an das knappe Outfit des hübschen Models?

Du würdest gerade verdammt gut darin aussehen ;)

 

Du bist mir gegenüber eine Verpflichtung eingegangen.

Ich bin jetzt dein Leben, deine Besessenheit, deine Kontrolle.

Gib nicht auf! Sieh was du bis jetzt geschafft hast...

Ich werde dir alles geben was du willst, wenn du mir alles gibst was ich will!

UND ICH ERWARTE VON DIR VOM ESSEN WEG ZU BLEIBEN!

Geh und trink etwas Wasser.

Trinke warmen Tee oder Kaffe.

Oder noch besser - gehe Sport machen!

 

Fordere mich nicht heraus!

Du weißt, wenn du jetzt isst wirst du nicht aufhören können.

Du wirst wahllos ekliges Essen in dich Stopfen bis du mit Bauchkrämpfen heulend im Bett liegst!

Du wirst es bedauern, sobald diese Kalorien und das Fett durch deinen Rachen in den Magen kriechen.

Es wird eine dicke Rolle an deinem Bauch formen,

sich an deine Hüften und Po kleben und deine Cellulite riesig machen.

Du wirst fett, hässlich und unscheinbar bleiben!

Ungeliebt und dick!

 

Ich kann dir beneidenswerte Perfektion und einen tollen Körper geben.

Zeig mir deine Kontrolle - ich zeige dir einen flachen Bauch.

Bleib weg vom Essen - ich werde dir diese zierlichen wohlgeformten Schenkel geben.

Zeig mir, dass du rennen kannst bis zum Umfallen - ich werde dir diesen niedlichen Hintern geben.

 

Wenn du jetzt isst und alles wegwirfst, was du dir bis jetzt aufgebaut hast, wirst du dich hassen.

Du hast doch deinen Essensplan, Ziele und Wünsche.

Arbeite hart dafür!

Versag nicht!

Iss nicht!

 

SPRÜCHE

 

Jedes mal wenn du "Nein danke" zum Essen sagst, sagst du "Ja bitte" zum Dünnsein.

 

Nichts schmeckt so himmlisch, wie sich dünn sei anfühlt!

 

Kalorien machen nicht glücklich!

 

Today on the Lips, forever on the Hips...

 

Nichts ist so stark wie der Wille.

 

Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen.

 

Natürlich ist Abnehmen hart - wenn es leicht wäre gebe es keine Dicken!

 

Identität ist ein zerbrechliches Gebilde - Willenskraft kann es zerstören oder aufbauen.

 

Sei stark, bleib stark und du wirst dich lieben!

 

Du kannst immer weiter gehen, als du denkst.

 

Du bist zu weit gekommen, um jetzt Befehle von einem Keks zu befolgen!

 

Einmal ist nicht Keinmal! Einmal ist Einmal zuviel!!!

 

DER MORGEN DANACH

 

Du wachst morgends mit demselbsen Gefühl auf, mit dem du gestern eingeschlafen bist:

Bauchkrämpfe!

Du zögerst den Moment heraus, denn die schreckliche Gewissheit sickert in deinen aufgequollenen Körper.

Deine Gedanken kreisen um die Waage.

Du stehst auf und begibst dich ins Bad.

Deine Füße lösen sich von den kalten Fließen, als du auf das Monster steigst.

Warten. Hinsehen.Akzeptieren.

Du steigst hinunter und musst jetzt damit leben. Den ganzen beschissenen Tag!


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post