Top-Posts

  • FA STOP!!!!!

    27 Februar 2012

    MOTIVATIONSVERTRAG Du sehnst dich gerade nach Essen, ja? Was denkst du dir! Wage es nicht in die Nähe von Essen zu gehen! Fass es nicht an, denke nicht mal daran. Willst du eine fette Kuh werden? Ich bin dein bester Freund. Wenn du jetzt etwas isst lässt...

  • Diäten

    07 Februar 2012

    Hier sind ein paar Diäten,die ich entweder schon ausprobiert habe oder mir noch vorgenommen habe ;) Apfel-Diät - 6 Äpfel am Tag, kein anderes Lebensmittel - Getränke nur Wasser und ungesüßten Tee - Dauer ca. 5 Tage FAZIT: habe ich auch gerne mal als Tagesdiät...

  • Gewichts-Tagebuch

    07 Februar 2012

    Hier trage ich mein aktuelles Gewicht ein. Ich wiege mich jeden Morgen auf nüchternen Magen (im Schlafanzug) 28.04.2012 55,7 kg 29.04.2012 55 kg 03.05.2012 53,8 kg 04.05.2012 53,4 kg 05.05.2012 53,6 kg 06.05.2012 53,9 kg 07.05.2012 53,3 kg 08.05.2012...

  • Essens-Tagebuch

    07 Februar 2012

    So und hier schreibe ich alles auf, was ich den Tag über gegessen habe. Wenn ich es weiß werde ich auch die Kalorienzahl aufschreiben. 3.05.2012 Donnerstag Morgends: 1 Knäckebrot 27kcal Mittags: 2 Doppelkekse 280kcal Abends: Tofu-Pfanne 300kcal? ca. 600...

  • Meine Regeln

    07 Februar 2012

    Hier mal ein paar algemeine Regeln zu meiner Ernährungs- und Lebensweiße - viel Wasser trinken, ca. 2 Liter am Tag (1 Glas kaltes Wasser -25kal) - grünen Tee und Kräutertee um die Fettverbrenung und den Stoffwechsel zu pushen - gesünderer Lebensstil -...

  • Rezepte

    08 Februar 2012

    Hier kommen einige leichte, kalorienarme Pro-Ana Rezepte. Ich sammele hier eigene und welche von anderen Blogs die ich gerne mal ausprobieren möchte. Eiskafee 5kal - 200ml Kaffe - Süßstoff - Sojamilch light/ Optiwell o,3% Milch - Eiswürfel Ana-Nutella...

  • Kalorien Lebensmittel

    09 Februar 2012

    Die Nährwerte beziehen sich auf jeh 100g Obst - Ananas 55kal - Apfel 60kal - Orange 42kal - Aprikose 43kal - Avocado 221kal - Banane 95kal - Birne 55kal - Brombeere 44kal - Erdbeere 32kal - Granatapfel 74kal - Grapefruit 45kal - Heidelbeere 37kal - Himbeere...

  • Schöne Seiten & Filme

    15 Februar 2012

    Ein paar sehr schöne pro Ana Seiten ;) skinnygossip.com tolles Pro-Ana bzw. Diätforum ;) www.proanablog.com sehr professionel, viele hilfreiche Artikel zum Thema Diäten & Workouts annabootcamp.weebly.com pro-thinspo.com fatbarbie.over-blog.de Ein paar...

  • Kalorienverbrauch Sport & Alltag

    22 Februar 2012

    Eine Liste, wie viele Kalorien im Durchschnitt bei verschiedenen Sportarten und Alltagssituationen verbrannt werden. Auf www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch mit 54kg ausgerechnet! Arbeit Masseure - 15 min 35kcal - 30 min 70kcal - 60 min 140kcal...

  • Anas Gesetze

    29 Februar 2012

    § 1 Nahrungsmittel 1) Erlaubt sind nur Nahrungsmittel aus der "Safe-Food Liste". Nahrungsmittel müssen in gute und schlechte sortiert werden; schlechte sindselbstverständlich verboten. Zu diesen zählt alles Kalorien- Fett- und Kohlenhydratreiche. 2)Gegessen...

  • Tipps gegen Hunger

    12 Februar 2012

    Meine Tipps bei Heißhunger oder generell Hungergefühlen. 1. 1 großes Glas Wasser trinken füllt den Magen kurzfristig und versorgt den Körper generell mit Flüssigkeit 2. zuckerfreier Kaugummi das Kauen gibt dem Körper das Gefühl etwas zu essen, der Pfefferminzgeschmack...

  • Tipps zur Fettverbrennung

    13 Februar 2012

    Ein paar zusammengetragene Tipps um den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anzuregen ;) 1. Wechselduschen 3x warm und kalt im Wechsel von unten nach oben: Beine, Arme, Oberkörper 2. grüner Tee und Ingerwasser 3. Koffein in Kaffe, Cola Zero & Energie...

  • Light Produkte verschiedener Marken

    12 Februar 2012

    Die Kalorienangabe der besten Light-Produkte im Überblick Optiwell pro Portion Yoghurt Vanille 60kcal Yoghurt Kirsche 60kcal Yoghurt Himbeere 60kcal Yoghurt Brombeere 60kcal Yoghurt Pfirsich 60kcal Yoghurt Zitrone 60kcal Fitmilch 0,3% 38kcal pro 100ml...

  • Thinspos

    08 Februar 2012

    Mein liebstes Thinspo ist AnnaLynne McCord.

  • Ziele & Belohnungen

    27 Februar 2012

    [ ] 44 kg Chanel Chance eau Tendre 50ml 60,-€